Zyklus Yoga

Videothek mit 12 Yoga Videos
Zur Videothek Jetzt Mitglied werden!

Zyklus Yoga - Videos & Übungen
Deine Online-Yogaschule » Videothek » Zyklus Yoga
Du möchtest auch Yoga machen? Starte JETZT! Finde den für Dich passenden Einstieg:

Erlebe Deine Zyklusphasen und entdecke yogische Frauenweisheiten über die Heilkraft der Gebärmutter, Meditationen, Atemtechniken und dynamische Übungseinheiten.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Lerne Deine äußere Beckenbodenschicht kennen, indem Du diesen achtförmigen Muskel an- und entspannst. Fließe so durch die Sonnengrüße.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Yoni – ein Begriff, der all die wunderbaren Körperteile meint: Vulva, Vagina, Beckenboden und Gebärmutter. Trete in bewussten Kontakt mit Deiner Yoni.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Du bist Shakti – unermessliche Kraft und Bewusstsein! Entdecke Deine weibliche Urlkraft durch energetisierende Atemtechniken, Töne und asanas.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Erfahre die kraftvolle Wirkung und Bedeutung der Menstruation. Gönn' Dir Auszeit, sanfte Bewegung & Rückzug – Ritualisiere Deine Mondzeit mit dieser restorativen Praxis.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Prämenstruelle Spannungen können Stimmen Deines Körpers sein, die beachtet werden wollen. Dein innerer Herbst (Phase vor der Mens) ist die Zeit der Reflexion & Innenschau.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Fließe durch eine energetisierende, ausdrucksvolle Yogapraxis und unterstütze Dich in dieser fruchtbaren und kraftvollen Phase Deines inneren Sommers.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Die Phase nach der Menstruation. Erkunde die Vorgänge in Deinem Körper im inneren Frühling und lass Dich durch diese Yogaeinheit begleiten und nähren.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Tauche in Deine eigenen Rhythmen ein und verbinde Dich mit dieser femininen Yogapraxis mit Deiner Dir innewohnenden zyklischen Natur und Deiner Gebärmutter.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Tauche in die Qualitäten von Dunkelheit ein und entdecke Deine Anteile, die noch im Verborgenen liegen & gesehen werden wollen.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Verbinde Dich mit der Mutter Deiner Organe und lerne die tiefen Schätze und Qualitäten Deiner Gebärmutter wieder kennen und zu integrieren.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Der Mond und der weibliche Zyklus sind verbunden – hast Du das schonmal gehört? Erfahre jetzt theoretisch und praktisch mehr darüber.

Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Entdecke in dieser Yogastunde, was Weiblichkeit für Dich ist und wie Du sie in Deiner Yogapraxis bewusst und verkörpert erleben kannst.