Fundament - Yoga für Einsteiger*innen: stehende Haltungen
Deine Online-Yogaschule » Kurse » Fundament - Online Yoga Kurs für Einsteiger*innen » Kurseinheit 8: Stehende Haltungen

Alle stehenden Haltungen

Nun hast Du alle Haltungen im Rahmen dieses Kurses kennengelernt. Überlege Dir, welche Haltungen Du Dir nochmal anschauen möchtest, um sie besser zu verinnerlichen. Frage Dich dabei:

• Welche Haltungen sind mir schon sehr vertraut?
  • Welche Haltungen sind mir noch sehr fremd?
  • Welche Haltungen tuen mir besonders gut?
  • Welche Haltungen tuen mir weniger gut?

Nimm Dir in dieser Woche drei Haltungen vor, die Du Dir nochmal genauer anschauen möchtest. Rufe Dir dafür die passenden Videos auf und übe die vorgestellten Positionen. Sind Fragen bei Dir aufgetaucht? Dann melde Dich gerne bei uns!

Online Yogakurs lernen - für Anfänger, Einsteiger, Neulinge, Beginner, Standhaltungen, stehende Haltungen, stehende Positionen, Standpositionen, Yogahaltung
Kurseinheit 8: Stehende Haltungen

Reihenfolge der Videos

Die Videos einer Kurseinheit bauen aufeinander auf. Bitte schaue Dir die Videos nacheinander an und beginne mit dem ersten ganz links oben. Du startest mit 1 und folgst den aufsteigenden Nummern.

Video: 1 von 2
Inhalt: Mit der Kriegersequenz schließt du die stehenden Haltungen ab. Diese Abfolge besteht aus drei Haltungen, die in einem Bewegungsablauf eingebettet sind.

Video: 2 von 2
Inhalt: Du schließt die stehenden Haltungen mit der Kriegersequenz ab. Nimm Dir Zeit das Gelernte zu wiederholen und lass Dich vom Fluß aus Atem und Bewegung mitreißen.