Fundament - Yoga für Einsteiger*innen: Tristhana
Deine Online-Yogaschule » Kurse » Fundament - Online Yoga Kurs für Einsteiger*innen » Kurseinheit 10: Tristhana

Tristhana - Meditation in Bewegung

Frage Dich in der kommenden Woche, was Du aus dem Kurs in Deinen Alltag aufnehmen möchtest:

• Welche Techniken haben mir besonders gut gefallen, besonders gut getan, besonders geholfen?
  • Welche Techniken und Abläufe werde ich regelmäßig fortführen?
  • Wie wird meine zukünftige Routine nach dem Kurs aussehen?

Online Yogakurs lernen - für Anfänger, Einsteiger, Neulinge, Beginner, Meditation in Bewegung, bewegte Meditation, Yogaphilosophie
Kurseinheit 10: Tristhana

Video: 1 von 1
Inhalt: In Deiner letzten Kurseinheit festigst Du das Gelernte und übst Dich darin die drei Kernkomponenten (Vinyasa, Bandha, Drishti) der Ashtanga Yoga Praxis zu verbinden.