Vulvida Yoga in der Schwangerschaft: Veränderungen
Deine Online-Yogaschule » Kurse » Vulvida - Online Yoga Kurs in der Schwangerschaft » Kurseinheit 9: Veränderungen

Veränderungen in der Schwangerschaft

Dein Alltagstransfer

Beobachte in der kommenden Woche die Veränderungen in Deinem Alltag und wie die erlebten Techniken aus dem Yoga etwas beim Erleben der Veränderungen wirken. Frage Dich dabei:

• Welche Veränderungen erlebe ich in meinem Alltag?
  • Wie reagiere ich bei Stress auf Veränderungen?
  • Wie reagiere ich in einem entspannten Zustand auf Veränderungen?
  • Wie intensiv erlebe ich die Veränderungen meines Körpers und wie sehr kann ich sie liebevoll annehmen?

Nimm Dir im Alltag einige Minuten Zeit, um die Veränderungen um Dich herum, in Dir und in Deinem Baby wahrzunehmen.

Online Yogakurs in der Schwangerschaft, für Schwangere, Geburtsvorbereitung, Wandel, Veränderungen in der Schwangerschaft, Yogaphilosophie
Kurseinheit 9: Veränderungen

Reihenfolge der Videos

Die Videos einer Kurseinheit bauen aufeinander auf. Bitte schaue Dir die Videos nacheinander an und beginne mit dem ersten ganz links oben. Du startest mit Nr. 1 und folgst den aufsteigenden Nummern.

Video: 1
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Was machen die Veränderungen der Schwangerschaft mit Dir – auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene? Was hat die mütterliche Linie damit zu tun und was sagt die Yogaphilosophie zu den Veränderungen, die das Leben mit sich bringt?

Video: 2
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Leben ist Wandel. Nutze Deine Yogamatte in dieser Praxis als Spiegel für das Wandelbare in Dir. Was verändert sich und wie reagierst Du? Nutze diese fließende Yogaeinheit als Selbsterforschung und Hinwendung zu Dir und Deinem Baby.