Modulare Online Yoga Kurse - Deine Online Yogaschule

Modulare Online Yoga Kurse

Modulare Online Yoga Kurse

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga Kurs
Yoga wann und wo Du möchtest. Flexibel und in Deinem Tempo!

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga KursUnbefristeter Zugang: Dein Kurs bleibt Dir unbefristet freigeschaltet!

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga KursLerne Schritt für Schritt: Du lernst optimal durch eine professionelle Didaktik!

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga KursEntwickle nachhaltig Deine Übungspraxis und integrierst sie in Deinen Alltag.

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga Kurs
Auf Fragen antworten wir Dir persönlich innerhalb von 48 Stunden.

Mit unseren Modularen Online Kursen vermitteln wir Dir strukturiert und aufeinander aufbauend yogische Inhalte. Es handelt sich um bereits abgedrehte, komplette Kurse, die Dir auf Abruf (Yogakurse-on-Demand) zur Verfügung stehen.

Unsere online Kurse sind so konzipiert, dass Du sie ganz in Deinem Tempo und ortsunabhängig durchlaufen kannst. Du baust Schritt für Schritt und nachhaltig Deine Übungspraxis auf und integrierst sie in Deinen Alltag. Darum werden die Kurseinheiten (Module) nacheinander freigeschaltet, sobald Du die passende Reflexion abgesendet hast.

Unsere Modularen Online Kurse

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga Kurs, Entspannung online lernen

3P's zur Entspannung

Kurseinheit: 4
Anzahl der Videos: 22
3P's zur Entspannung der Onlinekurs ist genau das Richtige für Dich, wenn Du lernen möchtest Spannungen abzubauen, einen Zustand von Entspannung gezielt zu aktivieren und auszudehnen. Genieße Entspannung wann und wo Du willst!

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga Kurs, Einsteiger, Anfänger, Neulinge

Yoga Kurs für Einsteiger*innen

Kurseinheiten: 10
Anzahl der Videos: 39
Unser Onlinekurs ist ideal für Dich, wenn Du Schritt für Schritt und nachhaltig Deine Yogapraxis aufbauen und in Deinen Alltag integrieren möchtest. Beginne Deinen Yogaweg, wann und wo Du willst mit diesem Onlinekurs für Einsteiger*innen!

Modulare Online Yoga Kurse, Online Yoga Kurs in der Schwangerschaft, Schwangere

Vulvida Yoga in der Schwangerschaft

Kurseinheiten: 10
Anzahl der Videos: 30
Du möchtest Deine Schwangerschaft bewusst erleben, bereits in der vorgeburtlichen Zeit eine sichere Bindung zu Deinem Kind aufbauen und Techniken lernen, die Dich in dieser Zeit ganzheitlich unterstützen & vorbereiten können?

Q&A zu den Modulare Online Yoga Kursen

Was sind Modulare Online Yoga Kurse?

Hier findest Du eine Übersicht unserer derzeitigen Modularen Online Yoga Kurse.

Wo finde ich die Reflexion zu einer Kurseinheit?

Auf der Seite jeder Kurseinheit findest Du einen Button mit der Aufschrift „Reflexion“. Klicke hier drauf und Du gelangst zur Reflexion.

Ich habe einen Modularen Online Kurs fertig durchlaufen. Was mache ich nun?

Wunderbar, dass Du einen unserer Modularen Online Kurse durchlaufen hast. Es bietet sich an das Gelernte zu festigen und tiefer in den Yoga einzutauchen. Darum empfehlen wir Dir mit unserer Online Mitgliedschaft weiter am Ball zu bleiben.

Warum kann ich die Videos einer Kurseinheit nicht ansehen?

Um die Videos eines Modularen Online Kurses zu sehen, ist es notwendig, dass Du den Kurs gekauft hast und er Dir freigeschaltet ist. Nach dem Kauf werden Dir die Kurseinheiten nacheinander freigeschaltet. Die Freischaltung der nächsten Einheit erfolgt nach der Reflexion der vorigen Einheit.

Wann wird mir die nächste Kurseinheit freigeschaltet?

Die Freischaltung der nächste Kurseinheit erfolgt, wenn Du die Reflexion Deiner letzten Kurseinheit abgeschlossen hast. Durch die Reflexion erhalten wir einen Überblick über Deinen Lernerfolg und Du festigst das Gelernte noch mehr.

Wieso werden nicht gleich alle Kurseinheiten freigeschaltet?

Wir haben uns dazu entschieden die Kurse modular aufzubauen. Ein Kurs besteht aus unterschiedlichen Kurseinheiten, die thematisch aufeinander aufbauen. Darum macht es wenig Sinn die 8. Stunde zu machen, wenn Du die 1. noch nicht durchlaufen bist. Um sicherzustellen, dass Du den bestmöglichen Lerneffekt hast, werden die Kurseinheiten nacheinander freigeschaltet. Wann die nächste Einheit freigeschaltet wird, bestimmst Du mit Deinem Tempo und der Abgabe der Reflexion.