Nutzung - Deine Online Yogaschule

DOY Nutzung

Nutzung Deine Online Yogaschule

Empfehlungen für Dich als Neuling

Starte mit unseren Modularen Online Yoga Kursen, wenn Du noch keinerlei Yogaerfahrungen mitbringst. Hier vermitteln wir Dir strukturiert und aufeinander aufbauend yogische Inhalte wie z.B. im Yogakurs für Einsteiger*innen oder in den 3P's zur Entspannung. Unsere Modularen Online Kurse sind so konzipiert, dass Du sie ganz in Deinem Tempo und ortsunabhängig durchlaufen kannst. Du baust Schritt für Schritt und nachhaltig Deine Übungspraxis auf und integrierst sie in Deinen Alltag.

Empfehlungen für Dich als Erfahrene*r

Solltest Du bereits Erfahrungen im Yoga gesammelt bzw. einen unserer Modularen Online Yoga Kursen durchlaufen haben, profitierst Du von unserem LIVE online Unterricht und unserer Videothek. Damit baust Du Deine Yogapraxis aus und steigst tiefer in die Faszination der Yogawelt ein. Es erwarten Dich unterschiedliche Schwerpunkte und Intensitätslevel.

Profitiere von der Mitgliedschaft Deiner umfangreichen Online-Yogaschule!

DOY - Deine Online Yogaschule, Online Yogastudio, Online Yoga, Online Yoga Videos, Online Yoga Übungen, LIVE online Yoga, Online Yoga Kurse, Online Yoga Workshops, Webinare, Nutzung

Wöchentliche Updates

Reduzierte Preise für Kurse & Workshops

Registrierung und Anmeldung

Nach Deiner Registrierung kannst Du Dich einloggen. Deine Online Yogaschule ist nicht direkt für Dich offen, weil wir den passenden, von Dir gekauften Bereich erst freischalten müssen, was einige Stunden nach Deiner Registration sein kann. Sollte es länger dauern, melde Dich gerne bei uns.
Jetzt registrieren
Nachdem Du Dich erfolgreich registriert hast, kannst Du Dich einloggen.
Jetzt einloggen
Hier findest Du die Registrierung, Anmeldung und Nutzung von DOY nochmal in einem PDF-Dokument Schritt für Schritt beschrieben.
Download: Beschreibung zur Nutzung (PDF)