Vulvida Yoga in der Schwangerschaft: Seelenleben des Ungeborenen
Deine Online-Yogaschule » Kurse » Vulvida - Online Yoga Kurs in der Schwangerschaft » Kurseinheit 10: Seelenleben des Ungeborenen

Seelenleben des Ungeborenen in der Schwangerschaft

Beobachte in der kommenden Woche die Verbindung zu Deinem Baby und ob die Techniken aus dem Yoga etwas daran verändern. Frage Dich dabei:

• Wie ist der Kontakt zu meinem Baby?
  • Wie ist der der Kontakt zu meinem Baby bei Stress?
  • Wie ist der Kontakt zu meinem Baby im entspannten Zustand?
  • Welche Botschaften sendet mir mein Baby?

Nimm Dir jeden Tag Zeit, um Kontakt zu Deinem Baby aufzubauen. Berühre es, fühle es und/oder rede in Gedanken mit ihm/ihr.

Online Yogakurs in der Schwangerschaft, für Schwangere, Geburtsvorbereitung, Bindung, Verbindung, Mutter-Kind Bindung, Seelenleben
Kurseinheit 10: Seelenleben des Ungeborenen

Reihenfolge der Videos

Die Videos einer Kurseinheit bauen aufeinander auf. Bitte schaue Dir die Videos nacheinander an und beginne mit dem ersten ganz links oben. Du startest mit Nr. 1 und folgst den aufsteigenden Nummern.

Video: 1
Inhalt: Wie entsteht die Seele Deines Kindes, wann ist die Seele fest mit dem Körper verbunden und was ist der Sinn zu leben? Erfahre yogische Perspektiven und herzerwärmende Erkenntnisse, welche sich von Yogaphilosophie und Pränatalpsychologie speisen und Dir viel Vertrauen schenken können.

Video: 2
Inhalt: Diese Yogaeinheit dient dem Aufbau einer sicheren Bindung und dem Aufbau von Vertrauen. Trete in bewussten Kontakt mit Deinem Baby und fließt gemeinsam durch diese traumartige Yogastunde. Ihr seid eine Einheit – alles darf sein.

Video: 3
Inhalt: Liebe Mama, mach es Dir gemütlich und lade Dein Baby zu einer bewussten Begegnung ein. Wie geht es Deinem Baby gerade und welche Bedürfnisse äußert es? Lausche hinein und erhalte Nachrichten aus der intrauterinen Welt Deines in dir heranwachsenden Kindes. So stärkst Du bewusst das Band zwischen Euch.