Motivation - Deine Online-Yogaschule
Deine Online-Yogaschule » Über DOY » Motivation

Unsere Motivation

DOY - immer bei Dir!

Not macht erfinderisch! Die starken Einschränkungen der Coronapolitik haben es notwendig gemacht, dass wir uns als vor Ort unterrichtende Yogaschule SOLIS neu strukturieren mussten, um unsere Liebe zum Yoga weiterhin teilen und als Familienunternehmen weiter bestehen zu können. So entwickelten wir die Idee einer Online Yogaschule. Diese Online Yogaschule sollte mehr sein als eine bloße Notlösung oder die einfachste Möglichkeit. Wir wollte eine online Plattform schaffen, die uns und Dir als Übende*n einen Mehrwert bietet. Es sollte eine nachhaltige und überdauernde Lösung sein. So hat sich Deine Online Yogaschule (DOY) in unserem Geist geformt.

Yoga begleitet uns in unserem Leben und ist nicht wegzudenken. Yoga entfaltet vor allem dann sein volles Potenzial, wenn es uns gelingt Yoga in unseren Alltag mitzunehmen. Dank DOY können wir Dich dabei unterstützen Yoga in einen neuen Kontext zu tragen. Du kannst Dein Yogaerlebnis zu Hause, bei der Arbeit oder im Urlaub genießen. Das gute Gefühl einer Yogapraxis wird nun für Dich unabhängig von Ort und Zeit, was Dein Leben enorm bereichern kann.

Wir unterstützen Dich dabei Yoga IMMER BEI DIR zu haben und damit IMMER BEI DIR zu sein.