Mitgliedschaft - Deine Online-Yogaschule
Deine Online-Yogaschule » Über DOY » Mitgliedschaft

DOY Mitgliedschaft

Profitiere von der Mitgliedschaft Deiner umfangreichen Online Yogaschule!

Wöchentliche Updates

Reduzierte Preise für Kurse & Workshops

DOY - Deine Online Yogaschule Mitgliedschaft
Online Mitgliedschaft

Wir freuen uns Dich als Mitglied in Deiner Online-Yogaschule begrüßen zu dürfen! Mit der Online Mitgliedschaft erhältst Du Zugang zu allen LIVE online Stunden und zur kompletten Videothek.

Jetzt Online Mitglied werden und Willkommens-Geschenk sichern! Wir schenken Dir unser Fundament Kursbuch oder einen Online Workshop.

Bist Du bereits Mitglied bei uns vor Ort, hast Du die Möglichkeit Deine Mitgliedschaft zu einer hybriden zu erweitern, sodass Du zusätzlich zum Unterricht vor Ort auch Zugang zu allen LIVE online Stunden und zur kompletten Videothek bekommst.
Nutzung Deiner Online-Yogaschule Zu den Preisen
Um Dir die Online Mitgliedschaft zu sichern, lade Dir das beigefügte Anmeldeformular herunter, lies es Dir durch, fülle die erste Seite aus und sende es uns an info@deine-online-yogaschule.de.
Download: Anmeldeformular (PDF)