Yoga online kostenlos

Gratis Online Yoga zum Testen- Deine Online Yogaschule
Deine Online-Yogaschule » Kostenlos

Nutze jetzt unser Kennenlernangebot: Yoga online kostenlos

Du würdest gerne unsere Videos und unseren LIVE online Unterricht ausprobieren, bevor Du einen Kurs buchst oder eine Mitgliedschaft eingehst? Du möchtest eine Stunde bei uns mitmachen, uns kennenlernen, Dir einen Eindruck verschaffen und durchstarten?
Dann nutze gleich unser Kennenlernangebot! Schaue Dir Yoga Videos kostenlos an und gewinne Einblick in ausgewählte gratis Online Yoga Videos zu unterschiedlichen Themen bzw. LIVE online Stunden.
Registriere Dich jetzt kostenlos und entdecke 18 kostenlose Yoga Videos.

Kategorie: Pranayama
Inhalt:
 Was bedeutet eigentlich Pranayama und wie lenke ich mit meinem Atem die Lebensenergie? Erlebe, wie Du Deinen Atem bzw. Lebensenergie bewusst steuern kannst.

Kategorie: Angewandte Yoga-Philosophie
Inhalt:
 Was ist Yoga? Sri Aurobindo sagt: "Alles Leben ist Yoga". Tauche ein in die ursprünglich und wörtliche Bedeutung von Yoga und erfahre, was ein Joch damit zu tun hat.

Kategorie: Yoga in der Schwangerschaft
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Erlebe Brahmari - eine Atemtechnik, die während der Schwangerschaft, als auch unter der Geburt, großartig ist.

Kategorie: Vertiefung (III)
Inhalt: Erfahre, wie Du die erste Haltung aus der 2. Serie (Pashasana) vorbereiten und entdecke wie Du Dir die tiefe Hocken leichter machen kannst.

Kategorie: Zyklus Yoga
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Tauche in Deine eigenen Rhythmen ein und verbinde Dich mit dieser femininen Yogapraxis mit Deiner Dir innewohnenden zyklischen Natur und Deiner Gebärmutter.

Dauer: 23:34 Minuten
Inhalt: Beginnen Deinen Tag mit einer Reinigungstechnik für Deine Lunge & fahren mit erdenden Haltungen im Stehen fort, die Dich durch den Tag fliegen lassen.

Dauer: 19:53 Minuten
Inhalt: Gönne Deinem Becken eine Pause! Energetisiere Dein Becken durch kreisende Bewegungen und entspanne Deinen Beckenboden durch "Horselips".

Dauer: 15:48 Minuten

Inhalt:
Löse Dich von Spannungen Deines Tages, verbinde Dich mit Deinem Körper und gleite so in eine erholsame und regenerierende Nacht.

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin

Inhalt:
 Lerne Deine äußere Beckenbodenschicht kennen, indem Du diesen achtförmigen Muskel an- und entspannst. Fließe so durch die Sonnengrüße.

Kategorie: Über Kopf
Inhalt: Wenn Du auf den Händen stehst ist es essenziell, dass Du Deine Schulterblätter in die Richtung Deiner Arme bewegst. Erprobe hier, wie Du es genau machst.

Kategorie: Fundament (I)
Inhalt: Entdecke in dieser kostenlosen online Probestunde die Faszination des Yoga und lass Dich von Bewegung und Atem über Deine Matte tragen.

Kategorie: Fundament (I)
Inhalt: Erlebe die vier Atemräume und nutze sie, um Deine Atembewegungen auszubauen. Atembewegungen entstehen, weil wir und damit wir atmen.

Kategorie: Fundament (I)
Inhalt: Yoga dient der Stressbewältigung und der Förderung von Entspannung. Was Stress ist und warum Yoga dabei helfen kann Stress zu reduzieren, erfährst Du in diesem Video.

Kategorie: Fundament (I)
Inhalt: Diese zweite Kurseinheit baut auf der ersten auf und erweitert die Abfolge um den langen Sonnengruß und die ersten stehenden Haltungen.

Kategorie: Entwicklung (II)
Lehrerin: Angelika
Inhalt: Erkunde mit Angelika unterschiedliche Formen der Sonnengrüße und finde für Dich die passende Variante von fließend sanft bis kraftvoll herausfordernd.

Kategorie: Meditation

Inhalt:
Das Yoga Sutra beschreibt Hindernisse, die uns auf unserem Yogaweg begegnen können. Lerne sie kennen und meditiere mit und über sie.

Kategorie: 3P's zur Entspannung
Inhalt: Erlebe die regenerierende Kraft von 3P's zur Entspannung. Dieses Video stammt aus dem Online Kurs 3P's zur Entspannung und zeigt Dir die 3 Phasen.

Kategorie: Yoga in der Schwangerschaft
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Genieße Bewegungen im Rhythmus des Atem und wende dabei spezielle Atemtechniken an, die Dir in der Schwangerschaft besonders gut tun.