Teilnehmer*innen Stimmen - Deine Online-Yogaschule
Deine Online-Yogaschule » Über DOY » Was Teilnehmer*innen über DOY sagen

Deine Online Yogaschule -
Teilnehmer*innen Stimmen & Erfahrungen

... und kann euer Online-Angebot nur als eine Art Goldgrube bezeichnen - ich bin so froh, hier meine "Heimat" für eine optimal angeleitete AYI-Praxis gefunden zu haben.
(Angela Gebertz)

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

Carolina Pop

"Der Yoga-Unterricht führt zur Verlangsamung der inneren Bewegungen, so dass ich am Ende der Praxis ruhiger und ausgeglichener bin. Dadurch kann ich besser schlafen und meine Körperwahrnehmung hat sich deutlich verbessert. Die Achtsamkeitsübungen helfen mir im Alltag stressige Situationen viel effizienter zu bewältigen. Ich bin weniger emotional und viel geduldiger geworden.
‘’Über Kopf’’ finde ich einfach Spitze!! Niels überrascht uns ständig mit außergewöhnlichen Übungen, die den Weg zum Handstand einfacher machen :-).
In der Meditation-Praxis hat mir Angelika beigebracht, wie ich meinen Gedanken zuschauen kann. Dadurch öffnet sich eine völlig neue Dimension, wie die Realität betrachtet werden kann!
Yoga ist für mich ein Lebensstyle geworden! Dafür möchte ich mich beim ganzen Team herzlich bedanken!"

Angela Gebertz

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

"Ich lebe in Frankfurt, wo es leider kein AYI-Angebot gibt, und kann euer Online-Angebot nur als eine Art Goldgrube bezeichnen - ich bin so froh, hier meine "Heimat" für eine optimal angeleitete AYI-Praxis gefunden zu haben. Eure Live-Kurse und die wirklich umfangreiche Videothek sind nicht nur vielfältig, sondern auch toll strukturiert und unglaublich fundiert. Stück für Stück kann ich hier meine Praxis weiterentwickeln und auch spezielle Themen - wie z.B. die verschiedenen Bandhalign-Techniken - lernen und vertiefen. Ich komme aus dem Schwärmen eigentlich gar nicht mehr raus :-). Eure Live Online Klassen sind erstaunlich persönlich und ich glaube, das macht euch auch so besonders: eure Herzlichkeit und Zugewandtheit, die ihr mühelos auch online vermittelt, haben mich von Anfang an beeindruckt. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen, dennoch habe ich mich vom ersten Moment an so gefühlt, als wäre ich geradewegs in eure Yogaschule gelaufen. Das Ganze gepaart mit einem super professionellen Angebot, das mir ein hohes Maß an Flexibilität gibt - ich danke euch von Herzen, macht weiter so!"

Karen Hengstler

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

"Yoga in Corona-Zeiten? Aber klar… mit dem super Angebot des online/live-Yogas „meiner“ Yogaschule SOLIS, die ich seit 20 Jahre besuche – und nun sogar auch noch online-live!!!
Jeden Mittwoch, 9.30 h, sitze ich z. Z. zuhause auf meiner Matte und lausche mit Begeisterung der Einführung in die Yoga-Einheit, zu Aktuellem, Allgemeinem und Yoga-Philosophischem, eine wahre Bereicherung, die mir meistens aus der Seele spricht.
Die anschließende Ashtanga-Yoga-Praxis, häufig mit einem Schwerpunkt, rundet den Vormittag dann wunderbar ab.
Diese online-live Yoga-Einheit wird für mich zum besonderen Highlight jeder Woche, spendet Kraft, Gelassenheit und Zuversicht sowie körperliches Wohlbefinden; so fühle ich mich stets gut bewegt, erhellt und ausgefüllt.
Großes Lob und herzlichen Dank an das unermüdliche und einfallsreiche SOLIS-Team - für Euren Einsatz für mein seelisches und körperliches Wohlgefühl.
Wer all das sucht, findet es in der Yogaschule SOLIS."

Profitiere von der Mitgliedschaft Deiner umfangreichen Online Yogaschule!

Erfahrung mit Online Yoga, Erfahrungen mit DOY - Deine Online Yogaschule, Erfahrungsberichte, Was sagen Teilnehmer*innen zum Online Yoga?

Wöchentliche Updates

Erfahrung mit Online Yoga, Erfahrungen mit DOY - Deine Online Yogaschule, Erfahrungsberichte, Was sagen Teilnehmer*innen zum Online Yoga?

Reduzierte Preise für Kurse & Workshops

Was ich in der Yogaschule SOLIS besonders zu schätzen weiß, ist die Balance zwischen einer aufrichtigen Wertschätzung der Geschichte, Kultur und Philosophie der Ashtanga-Yoga Praxis und einer sinnvollen Einbettung in und Ergänzung durch (sport-)medizinisches Wissen und Methoden.
(Philipp Deny)

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

Philipp Deny

"Die Live Yogastunden haben mir unglaublich geholfen meine Trägheit zu überwinden und auch zuhause regelmäßig und ausdauernd zu üben. Die Verfügbarkeit aller Stunden als Video erlaubt es mir zudem ganz gezielt bestimmte Einheiten und Schwerpunkte zu wiederholen und gemäß meiner Laune und Bedürfnisse zu üben. Das online Angebot ist für mich längst viel mehr als nur ein einfacher Ersatz für die Präsenz und wirkliche Bereicherung."

Heike Lampe

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

"Das Online Angebot ist für mich optimal, da ich einen langen Anfahrtsweg habe und nicht jede Woche zum Unterricht kommen kann. Es ist für mich eine Möglichkeit „in“ der Yogaschule SOLIS am Unterricht teilzunehmen. Der Live Unterricht ist sehr persönlich gestaltet. Ich genieße es Euch (Angelika, Niels, Kathrin) zu sehen, zu hören und mich durch die Stunde führen zu lassen. Es ist so vertraut und schön nicht immer alleine zu üben.
In der Videothek, mit ihrer Vielzahl an Stunden, kann man sich individuell Stunden aussuchen. Das kann von Nutzen sein, wenn man z.B. keine Zeit für den Live Unterricht hat, ein spezielles Thema braucht oder vielleicht nur eine kurze Sequenz üben möchte. So kann man jederzeit Yoga üben und es in den eigenen Zeitplan integrieren.
Mein persönliches Highlight sind die Stunden mit Angelika, in denen sie die Yoga Philosophie (Yoga Sutra, Patanjali) in die Stunden einfließen lässt. Diese Stunden sind eine Bereicherung für mich und so wird Yoga ganzheitlich. Yoga für Körper, Geist und Seele.
Vielen Dank für alles und macht weiter so!"

 

Teilnehmerinnen Stimmen zu Yoga in der Schwangerschaft

Die Yoga Einheiten von Kathrin waren ein Segen gerade in den schweren ersten fünf Monaten meiner Schwangerschaft. Und sie haben mir die ersten Momente geschenkt, meine Schwangerschaft und das in mir heranwachsende Wesen zu genießen. Dafür bin ich unendlich dankbar! :-)
(Stephanie Ondrusch)

Olkeda Rudolf

Starte jetzt!

Starte jetzt mit Vulvida Yoga in der Schwangerschaft, um eine bewusste und verbindende Schwangerschaft zu erleben!

Blick in den Kurs

Bettina Schreiner

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

„Ich habe an den Yoga-Kursen in und nach der Schwangerschaft teilgenommen und diese Stunden immer sehr genossen. Während der Schwangerschaft konnten wir noch vor Ort sein, nach der Schwangerschaft (mitten im Lockdown) habe ich online teilgenommen bzw. die Videothek genutzt. Beide Formate haben sich sehr bewährt. Nach der Schwangerschaft – also mit Baby und Geschwisterkind zu Hause – war die zeitliche Flexibilität der Online-Kurse ein echter Vorteil. Inhaltlich und körperlich habe ich sehr viel aus den Kursen mitgenommen: seien es Techniken, um Kraft und Ausdauer für die Geburt zu trainieren oder fundiertes Wissen über die Muskulatur des Beckenbodens und der Bauchmuskulatur und wie man diese gezielt anspricht. Auch die verschiedenen Übungen zur Entspannung sind in vielen Situationen als Mutter äußerst nützlich. Ich empfinde die Mischung aus Theorie/Hintergrund und Praxis in der Yogaschule SOLIS allgemein als sehr angenehm und unaufdringlich.“

Stephanie Ondrusch

Erfahrungen Deine Online Yogaschule

"Es war für mich ein Segen, dass die Yogaschule SOLIS aufgrund von Corona begonnen hat ihre Kurse auch online anzubieten. So brauchte ich nicht Auto fahren und konnte mir flexibel den Tag und die Uhrzeit wählen. Kathrin hat jede Woche ein anderes für die Schwangerschaft relevantes Thema bearbeitet. Dadurch waren die Yoga Einheiten sehr abwechslungsreich und ich war jede Woche gespannt, was wohl in der nächsten Einheit thematisiert wird. Rücken, Becken, Atmung, Vorbereitung auf die Geburt,... Beeindruckend fand ich die Einheit, als es um das Seelenleben des Babys ging, das in einem heranwächst. Die Yoga Einheiten von Kathrin waren ein Segen gerade in den schweren ersten fünf Monaten meiner Schwangerschaft. Und sie haben mir die ersten Momente geschenkt, meine Schwangerschaft und das in mir heranwachsende Wesen zu genießen. Dafür bin ich unendlich dankbar! :-)

Vielen, vielen Dank an die Yogaschule SOLIS, dass ihr mit euren verschiedensten Yoga Angeboten unser aller Leben so sehr bereichert. :-)"

Kontaktdaten

DOY - Deine Online Yogaschule
Gliesmaroder Straße 1 · 38106 Braunschweig
Mobil: +49 (0) 15224592430
E-Mail: info@deine-online-yogaschule.de
Kontakt-Formular

LIVE online Yogastunden Modulare Online Yoga Kurse Mit Videos Yoga lernen Online Yoga Workshops Gratis Online Yogastunden testen

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Dich, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Bitte addieren Sie 6 und 7.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube, Vimeo, Facebook-Pixel und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.